Verkaufe verschiedene Sachen

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Verkaufe verschiedene Sachen

Beitragvon Darnog aus Minoc » Di, 15. Nov 2022 09:29

Der Handel wurde abgeschlossen und ich bedanke mich sehr dafür.

Hallo,

Da sich meine Goldvorräte zu Ende neigen würde ich hier gerne diverse Sachen anbieten um meine Kassen wieder zu befüllen.
Bitte keine Tauschwaren sondern nur Gold :)
Da ich leider keine Werte kenne, wäre es nett wenn jeder einen angemessen Preis bieten könnte. Natürlich wenn er unter Marktwert liegt ist das ok.
Ich werde meine Waren alle hier auflisten und bitte einfach sagen was jeder gerne haben möchte zu welchem Preis. Werde diese dann auch aus der Liste nehmen wenn nicht mehr verfügbar.
Leider besitze ich keine großen Mengen wie sie sonst gehandelt werden, aber vielleicht ist mein Zeug doch irgendwo was wert :)

Edelsteine:
345 Edel-Saphire
483 Saphire
421 Zitrine
358 Turmaline
534 Bernstein
394 Diamanten
448 Rubine
460 Smaragde

Reagenzien
12 Blackrock
76 Feuersteine
9000 Schwefelasche
20000 Tollkirsche

Baumsamen
31 Elfenbeinsamen
52 Ebenbaumsamen
711 Edelbaumsamen

Metalle
50 Energium (kann leider erst seid kurzem Energium herstellen)
150 Teratum
750 Teradium
750 Lavarium
2900 Hydrium
1000 Solarum

Würde mich freuen, wenn für den ein oder anderen da was dabei wäre :)

Euer Darnog

378 Amethyste
Zuletzt geändert von Darnog aus Minoc am Mo, 21. Nov 2022 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30

Re: Verkaufe verschiedene Sachen

Beitragvon Maestro Olaf aus Minoc » So, 20. Nov 2022 10:05

Seid gegrüßt werter Darnog,

welche Summe Gold habt Ihr Euch für Eure Waren vorgestellt? Ich wäre an allem interessiert.

Gruß
Olaf
Maestro Olaf aus Minoc
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 27. Jun 2007 16:34

Re: Verkaufe verschiedene Sachen

Beitragvon Darnog aus Minoc » Mo, 21. Nov 2022 09:14

Beste Grüße.

Wie schon gesagt, tu ich mich schwer mit dem Einschätzen des Wertes, also würde ich mal 500.000 Goldstücke ansetzen.

Grüße
Darnog
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30

Re: Verkaufe verschiedene Sachen

Beitragvon Darnog aus Minoc » Mo, 21. Nov 2022 11:45

Ich bedanke mich für den Handel.
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron