Account vergessen hoffentlich nicht schon gelöscht

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Account vergessen hoffentlich nicht schon gelöscht

Beitragvon Togar Tannenfels aus Vesper » Di, 27. Okt 2020 14:30

Ich vermisse einen Char von mir mit Namen Marcel. Sein Beruf ist Koch. Habe leider den kompletten Zugang vergessen.
Normal würde der Accountname mir reichen , da meine Passwörter leicht übersichtlich sind für mich.
Außer der Account ist "koch" dann wirds kritisch denn da hab ich schon rumgetestet und nix funzt.
An den Lieben GM der sich dem Thema annimmt bitte eine Nachricht bei Erfolg an die Letterbox 8368938. (bin zur Zeit verstärkt mit diesem Char aktiv)

MfG
Togar
MfG
Togar Tannenfels aus Vesper
Letterbox: 3229819
Benutzeravatar
Togar Tannenfels aus Vesper
 
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 03. Jul 2004 19:02
Wohnort: Vesper

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron