Status Webseite

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Status Webseite

Beitragvon Vero » Fr, 11. Sep 2020 08:09

Hallo alle zusammen,

wie einigen schon aufgefallen sein dürfte, funktioniert derzeit die Pergon-Webseite nicht richtig. Um die Sache mal aufzuklären, folgen jetzt ein paar Informationen zum derzeitigen Stand der Dinge.

Aufgrund eines Programmierfehlers kam es zu einer Überlastung des Web-Servers. Deshalb musste die vormals dynamische Webseite durch eine statische Webseite ersetzt werden. Dies ist auch der Grund dafür, dass momentan die Account-Anlegung, die Onlineübersicht und einiges mehr nicht funktionieren. Zurzeit wird daran gearbeitet, die Webseite umzubauen und durch ein Wiki zu ersetzen, was einige Vorteile bringen würde. Es ist geplant, dass alle Inhaber eines Pergon-Accounts an diesem Wiki mitarbeiten können. Ihr könnt euch also gerne jetzt schon Gedanken dazu machen und vielleicht schon einige Inhalte entwerfen. Schreibt gerne als Antwort, was euch an einem Wiki/einer neuen Webseite nicht fehlen darf :D

Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß vom gesamten Staff
Vero
Vero
Gamemaster
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 22. Jan 2016 00:17

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron