Onlineübersicht und Weltkarte

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Onlineübersicht und Weltkarte

Beitragvon Bellatrix Adezina » So, 02. Aug 2020 17:59

Obgenanntes funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, daher melde ich mich mal hier weil der Server abgestürzt ist
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Onlineübersicht und Weltkarte

Beitragvon Bellatrix Adezina » Di, 04. Aug 2020 20:18

halloooo
Bis auf weiteres nicht aktualisiert
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Onlineübersicht und Weltkarte

Beitragvon Bellatrix Adezina » Sa, 15. Aug 2020 17:15

Ich möchte nochmals nachfragen warum unter Pergon Aktuelles die Onlineübersicht und Weltkarte seit geraumer Zeit nicht mehr funktionieren ?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort !!
Mfg Adezina
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Onlineübersicht und Weltkarte

Beitragvon Vero » Mo, 17. Aug 2020 21:59

Die Homepage musste aufgrund von technischen Schwierigkeiten durch eine statische Homepage ersetzt werden. Deswegen funktioneren aktuell einige Features nicht. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Homepage schnellstmöglich wieder in den Normalbetrieb umstellen zu können.
Vero
Gamemaster
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 22. Jan 2016 00:17


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron