Drachen-bitte

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Drachen-bitte

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Sa, 12. Mai 2018 10:52

Bitte kann man den üstlichen Drachen unterhalb Nirdana wiederstarten?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Anselm » So, 03. Jun 2018 22:51

Bin aus dem Urlaub wieder da.
So habe den Drachen vor Nirdana gefunden, es scheint jemand das ganze Richtung Piraten gezogen zu haben.
Rune ist neu gestartet, zur Zeit ist ein Felsendrache da.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Darnog aus Minoc » Mo, 04. Jun 2018 14:06

Mit meinem Schwertkämpfenden Freund brauch ich mich zu dem nicht hintrauen denk ich mal oder?
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 04. Jun 2018 19:36

das kann man so nicht sagen weil dort verschiedene Arten erscheinen.
Einfache Drachen, Stein- oder Luftdrachen sind für einen halbwegs guten Machbar, die sind so wie etwa der Drache nördlich von Vesper bei den Trollen und Zentauren.
Und was den Verbleib angeht : ich hab 3 mal alle Piraten gemeuchelt, Keine Ahnung warum ich den dann nicht gefunden habe.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Darnog aus Minoc » Fr, 08. Jun 2018 10:29

Ok dann ist es für meinen nicht machbar :D .... So gut ist der nicht... aber Schwertkampf trainieren ist auch zach... wenn ich in 1 - 1,5 Stunden ca. 0,1% schaffe ist schon mäh :) bin aber froh das es so langsam geht... und in 1 - 2 Monaten kann ich dann auch eines meiner Langschwerter benutzen :D
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Sa, 09. Jun 2018 13:29

es gilt als guter Trainingsort unter dem Spinnenturm.
Und mühsam ist es hier schon. ich bin viele jahre hier und auf jagt und mit allen Werte immer noch nicht beim Maximum
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Darnog aus Minoc » Sa, 09. Jun 2018 20:35

Aha Spinneturm, der ist mir neu, vielleicht bin ich mal per Zufall dran vorbei.
Könntet ihr mir bitte sagen wo ich den finde?
Darnog aus Minoc
 
Beiträge: 151
Registriert: So, 17. Jun 2007 04:30

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Frade aus Minoc » Sa, 09. Jun 2018 22:10

Würde da als änfänger aber net alleine rein.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Drachen-bitte

Beitragvon Anselm » Do, 21. Jun 2018 23:01

Ther meint das Spinnenhaus, wenn man dort in den Keller geht gelangt man in die Minenstadt. Im vorderen Bereich befinden sich Terathen- Dronen und Terateh-Krieger. Die sind als Schwertkämpfer mit einen guten Plattenrüstung schaffbar. Aber es gibt dort auch die Terathen-Magier, gegen Diese sollte man Resistenztränke mitnehmen oder halbweg gut im Bogenschiessen sein, damit sie nicht zu viel Schaden machen. Im hinteren Bereich ist Vorsicht geboten, wenn man diesen Dungeon nicht kennt kann man in das 2. Level fallen. Im 2. Level wird es ein Schwertkämpfer alleine nicht schaffen und man kommt nur am Ende wieder raus. Ihr solltet Euch mit mal den Dungeon von Herrn Frade mal zeigen lassen, der kennt sich dort sehr gut. Falls sich auch noch ein Magisch-Begabter dazugesellt, könnte man den Dungeon bis zum Ende mal probieren.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron