Serverdown?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Serverdown?

Beitragvon Arakchar » Di, 28. Nov 2017 19:47

Hi,

geht es noch jemanden so, dass der Server nach Wartung schreit und man sich vermutlich deswegen nicht einloggen kann? Habe ich irgend etwas verpasst und stelle mich daher einfach nur uninformiert an?

Alles Gute,

Arakchar
Arakchar
 
Beiträge: 27
Registriert: Do, 07. Sep 2017 19:17

Re: Serverdown?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Do, 30. Nov 2017 09:08

nöö leider seit einer woche kein Pergon mehr, Vieleicht ist "man" im Urlaub oder der Server ist explodiert und auser uns beiden siehts niemand.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Serverdown?

Beitragvon Anselm » Do, 30. Nov 2017 18:37

Server läuft wieder, aufgrund eines Hardwaredefektes hat es etwas länger gedauert.
Gruss

Anselm
(Questadmin)
Anselm
Gamemaster
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa, 20. Okt 2012 04:33


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron