Nachtkraut

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Nachtkraut

Beitragvon Bellatrix Adezina » Mo, 18. Sep 2017 17:00

Kann mir jemand sagen wo ungefähr man Nachtkraut findet. Mir hat mal jemand geflüstert in der Nähe des APs. Hab mich nun stundenlang bemüht es zu finden, ohne Erfolg. Suche ich am falschen Ort oder gilt es auf etwas spezielles zu achten? In der Nacht ist mir klar, aber sonst ?

Mfg Adezina
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Nachtkraut

Beitragvon Frade aus Minoc » Mo, 18. Sep 2017 17:08

Versuche es mal zur ig Nachtzeit (war da das letzte mal um Mitternacht) auf dem weg vom AP zum HK, da sollte es auf dem weg liegen oder vielleicht noch ein Stück weiter.
Frade aus Minoc
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 19. Jul 2009 16:36

Re: Nachtkraut

Beitragvon Bellatrix Adezina » Mo, 18. Sep 2017 17:24

Besten Dank Dir Hab es gefunden. Leider ist mir das ernten misslungen Werde es dann wieder mal versuchen

Mfg Adezina
Benutzeravatar
Bellatrix Adezina
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo, 17. Mär 2008 05:35

Re: Nachtkraut

Beitragvon Maestro Almundis » Mi, 20. Sep 2017 14:41

Wenn du jemanden zum Pflücken brauchst sag Bescheid.
Gruss

Almundis
Maestro Almundis
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 11. Sep 2013 04:32


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron