Der böse Dieb aus Vesper!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Der böse Dieb aus Vesper!

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 13. Aug 2017 22:16

Hallo,
ich möchte heute erneut auf einen Diebstahl in Vesper aufmerksam machen. Heute im Haus Nr. 29, am 13.08.2017 um 18:00 Uhr, ist es mir aufgefallen, dass von einem, nun leerem, Sockel wertvolle Kampffähigkeiten entwendet wurden. Die Sachen waren hochgeschützt, festverankert und alarmgesichert. Der Dieb musste dabei eine sehr spezielle Taktik angewendet haben. Deswegen wäre es in diesem Fall sehr interessant in die Logs zu schauen.
Ich möchte, dass sich die Pergon-Polizei der Sache annimmt und den bösen Buben, der zurzeit in nördlichem Vesper sein Unwesen treibt, ermittelt. Der Schurke ist wahrscheinlich bewaffnet und konnte in der Zwischenzeit mit Sicherheit einige Kampffähigkeiten entschlüsseln und erlernen, was ihn wiederum noch gefährlicher machen könnte.
Ich rufe alle Bewohner von Vesper zur höchster Aufmerksamkeit und Vorsicht auf. Bitte bleiben sie zur späten Stunde zuhause und gehen sie nicht mehr auf die Straßen.
Sollte sich der Langfinger angesprochen fühlen, so soll er mir eine Nachricht verfassen. Ich verspreche ihm, dass wir vernünftig miteinander sprechen können.

mfg Darkoron
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron