sch.. Pergonbürger

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: sch.. Pergonbürger

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 13. Aug 2017 01:25

Nach einen freundliche Hallo reiste May ab und dann viel mir auf, dass in meinem Garten einige Dinge in einem ungesicherten Bag abgängig waren .
Nicht wirklich wichtige Dinge, aber ich habe sofort May eine msg geschickt, daß ich weiß, daß er geklaut hat und ihn aufgeforder, alles sofort zurückzubringen.


Ich frage mich, wozu lässt du auch Sachen in einem ungesicherten Backpack im Garten? Es ist doch wie eine Einladung für Diebe und es ist kein Wunder, dass es früher oder später gestohlen wird.
Mein Haus z.B., ist nun auch komplett offen und freizugänglich, aber da sind trotzdem alle Sachen gesichert und festgetackert, deswegen sind alle Sachen auch noch da... zumindest hoffe ich es mal! :P

Mal ein anderer Punkt, wenn du ihn selbst nicht abknallen willst, dann beauftrage doch einfach einen PK damit. Dann wird hier jemand wieder eine grausame Aufgabe haben, und wieder aus der versofften Taverne seinen Bogen suchen gehen, und mal wieder aus dem Ruhestand zurückkehren. Kannst dir natürlich auch einen unvernünftigen Magier mit einem bösen Zauberstab suchen, es ist dir überlassen. Aber so wurde das doch früher immer gemacht.

Ansonten, wenn du dir das Kopfgeld sparren willst... Hör auf zu flehnen! Geh das nächste Mal hin und erschieß diesen Mistkerl! Knall ihn ab! Nix mehr mit Vertrauen, statuiere einen Exempel an ihm! Ist doch nicht so, als würdest du immer nur Radieschen züchten.
Außerdem gibt es dann vielleicht mal wieder eine Gerichtsverhandlung, spieltechnisch doch auch nur zum Vorteil. ;)


Kein Kläger (Na gut, das schon) aber keine leserliche Anzeige in Form von Namen des Täters, Tatzeit, Hergang, gestohlenen Materialen. Irgendetwas womit man arbeiten kann. Hier, per Page, per Mail, per Email, Bildergalerie, was auch immer.
Bevor hier irgendwer am Baum aufgeknüpft wird.


Er wird es schon sein, sonst hätte er, in der Zeit, seinen Senf auch noch dazu geschrieben.


Und das sag ich als jemand der früher selbst haarscharf an der Grenze zu nem Permabann war, auch wenn die Gründe woanders lagen


Pack aus! Jetzt will ich es wissen... :P
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: sch.. Pergonbürger

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 13. Aug 2017 13:40

Mein Gotte, dass sich jemand verteidigen muss, wenn er beschissen wir.. was ist das für eine Welt?

Ich frage mich, wozu lässt du auch Sachen in einem ungesicherten Backpack im Garten? Es ist doch wie eine Einladung für Diebe und es ist kein Wunder, dass es früher oder später gestohlen wird.
Mein Haus z.B., ist nun auch komplett offen und freizugänglich, aber da sind trotzdem alle Sachen gesichert und festgetackert, deswegen sind alle Sachen auch noch da... zumindest hoffe ich es mal! :P

Man kann nicht alles fest tackern, wenn jemand das nehmen soll ohne gleich Schlüssel zum Haus zu haben oder? ( DAS VERSTEHE ICH unter Vertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ein festgenachter Beutel hält die Gegenstände in sich nicht fest!

Was ist denn das für ein Ausdruck : "Hör auf zu flennen" : Was ist den das für eine beschissene Verurteilung einer Betroffenen? SO was kotz mich an ( im RL war das auch so : warum läßt jemand sein Auto auf der Straße stehen, wo man doch mit Huligans rechnen kann.. wie beschissen ist DAS denn? Geh man in dich und frage dich, wie dein Verhältnis zu Menschen ist!

Es ist auch bezeichnend für jemand ( und jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster ) dem es so an Menschlickkeit mangelt. dass er einen Mordauftrag für was besseres hält als selbst zu morden.

Vielleicht auch als guten Rat für eine eigenes Leben: Vertrauen ist ein Vorschussgut, das man weder aufrechnet, noch abrechnet. Würde wahrscheinlich einem RL-Leben sicher gut tun, würde ich mal so in den Raum stellen.

zum Schluss, es ist wie schon öfter.... ich sch.... drauf, wenn man so behandelt wird!!!!!!!!!!
Das hab ich wirklich nicht nötig!

ganz persönlich: in nunmehr 10 Onlinewelten hab ich in der Tat nur einmal eine Welt erlebt, in der man vor solchem Tun und solchen verbalen Angriffen gefeit war.
Ich vermisse sie sehr!
Und: Es ist mir sehr wohl bewusst, dass Pergon nicht zu etwas gehört.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: sch.. Pergonbürger

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 13. Aug 2017 15:27

Ehrlich, ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber ich hab meinen letzten Beitrag nicht dazu geschrieben, um hier jemanden zu beleidigen, sondern im Gegenteil, wollte ich die Situation etwas aufheitern und aufmuntern, aber das hast du wohl nicht verstanden.
Das hier ist nur ein Spiel, nimm mal alles lockerer und positiver.
Du kannst nicht über einen Charakter urteilen nur anhand einer einzigen Äußerung. Mit meinem Bezug oder Verhältnis zum Menschen und mit meiner Menschlichkeit ist alles in Ordnung, und ich bin, ich behaupte mal, ein sehr herzlicher Mensch, und das würdest du auch wissen, wenn du mich vorallem mal wirklich kennen würdest.
Was das Flennen betrifft, bist du wirklich so stolz, dass du es gar nicht zugeben kannst, dass du gerade flennst? Und das war ja wieder halbernst gemeint, bevor du das erneut missverstehst.


Es ist auch bezeichnend für jemand ( und jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster ) dem es so an Menschlickkeit mangelt. dass er einen Mordauftrag für was besseres hält als selbst zu morden.


Wie gesagt, das ist einfach nur ein Spiel. Und ja, so etwas gehörte nun mal zum Spielgeschehen einfach auch dazu. Und es ist nicht so, dass du es selbst nicht wissen würdest. Mit dieser flauschigen Spielweise, was hier einige so sehr durchsetzen möchten ist Pergon sowieso schon fast ausgestorben. Alle haben sich hier zu Tode gekuschelt, aber das ist ein anderes Thema.


Man kann nicht alles fest tackern, wenn jemand das nehmen soll ohne gleich Schlüssel zum Haus zu haben oder? ( DAS VERSTEHE ICH unter Vertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ein festgenachter Beutel hält die Gegenstände in sich nicht fest!


Du kannst aber zum Beispiel Freunde einladen, und diesen dann den Zugang zu deinen Hauscontainern gewähren. Das beinhaltet zum Beispiel auch Vertrauen.:wink: Und nur mal so, so etwas hab ich auch im letzten Beitrag gemeint. Kannst dir auch ein drittes Haus bauen und dort die Rechte teilen, inzwischen ist ja fast alles möglich.
Es ist alles besser, als die Sachen, frei für alle, im Garten irgendwo rumfliegen zu lassen. Aber du musst es selbst wissen, wie du es machst.


zum Schluss, es ist wie schon öfter.... ich sch.... drauf, wenn man so behandelt wird!!!!!!!!!!
Das hab ich wirklich nicht nötig!

ganz persönlich: in nunmehr 10 Onlinewelten hab ich in der Tat nur einmal eine Welt erlebt, in der man vor solchem Tun und solchen verbalen Angriffen gefeit war.


Was du hier meinst, ist nun wirklich etwas übertrieben. Du musst dir mal alle alten Beiträge anschauen, die mal über mich geschrieben wurden. Da ist dann der ganze Forum ein ganzer verbaler Angriff man. :P
Und ich habe dir gesagt, dass ich hier niemanden persönlich oder sonst irgendwie angreifen wollte, das war gar nicht mein Anliegen. Nichts war eigentlich das Anliegen, einfach gute Laune und ein paar alte, gute Gedanken in dem Moment.
Und wenn du diesen Beitrag jetzt auch als einen persönlichen Angriff erachtest, dann mach am besten deinen Rechner aus, gehe zu einer Wand, und hau mit der Birne dagegen, und dann lass am besten den Rechner auch für ein Paar Wochen aus.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Liebe und vom ganzem Herzen. Und damit beende ich unseren Dialog.

Mit besten Grüßen

Dako
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: sch.. Pergonbürger

Beitragvon Balshirah » So, 13. Aug 2017 16:34

Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Liebe und vom ganzem Herzen. [...]

Mit besten Grüßen

Dako



Bei diesen Worten, aus deinem Mund, hätte ich mich beinahe übergeben...Weichnekro! :P
Benutzeravatar
Balshirah
 
Beiträge: 104
Registriert: Di, 09. Dez 2008 05:35

Re: sch.. Pergonbürger

Beitragvon Darkoron aus Vesper » So, 13. Aug 2017 21:40

Bei diesen Worten, aus deinem Mund, hätte ich mich beinahe übergeben...Weichnekro! :P


Halt die Fresse! :)
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: sch.. Pergonbürger

Beitragvon Saeva » Do, 17. Aug 2017 08:28

kann nicht viel ergänzen, da Vandroy schon alles gesagt hat. Bin Hundertprozentig seiner Meinung
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron