grosse Freude

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

grosse Freude

Beitragvon Saeva » Fr, 12. Mai 2017 19:18

Ihr treuen Helden, Ihr Recken von Pergon, höret die frohe Kunde

Trimalchio, der Portaldiener zittert vor Aufregung, zum ersten Male werden sich die Tore von seinem neuen Dungeon öffnen -sein Reich ist bereit für edle Heldentaten!

mit krächzender Stimme ruft er laut:
" Auf, auf ihr Krieger Pergons, sattelt Eure treuen Tiere, entstaubt die edlen Rüstungen und schärft die starken Waffen!"

Heldenmut ist gefragt, um in dem gar gefährlichen, veränderlichen Reich gegen furchtbare, fremde Geschöpfe anzutreten.
Dieser Kampf wird nicht umsonst sein, am Ende von Plag und Müh warten neue Schätze auf den Helden.

Jedem mutigen Pergoner wird anlässlich dieser freudigen Kunde der Eintritt in die Welt Pergons mit einem einzigartigen Göttergeschenk versüßt.

Findet den Weg mit Hilfe der alten, glitzernden Mondtore, und vergesst nicht einen teuren Gefährten an Eurer Seite zu haben, der sich im Notfalle auch um eure Habseligkeiten kümmert, denn alleine könnte ihr dieses Wagnis nicht bezwingen!

Trimalchio harrt voller Unruhe und die Götter Pergons erwarten Euren Besuch!

Bitte sagt auch Euren Kampfesfreunden Bescheid, nicht alle Brieftauben finden ihre Ziele - nicht Jeder erhält diese Kunde.
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Re: grosse Freude

Beitragvon Wulfus » Mo, 15. Mai 2017 15:51

Also ich würde doch gerne wissen wie ich da hin kommen kann. Mondtore gehen nur mit passendem Mondstein und ich habe keinen für einen neuen Dungeon...
Wulfus
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 10. Nov 2004 05:33

Re: grosse Freude

Beitragvon Saeva » Mo, 15. Mai 2017 22:29

da würde ich raten auf Geschenkesuche zu gehen... vielleicht hilft dabei der Maibaum.
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Re: grosse Freude

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Sa, 20. Mai 2017 12:09

Aber nicht ne Begleitperson vergessen!
Bin auch gespannt, wann sich da mal ne Jagdgesellschaft findet.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: grosse Freude

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 28. Mai 2017 13:27

wunderbar,, das neue Abendteuer mit neuen Monsterchen finde ich sehr gelungen.
Habs erst mal nur auf de leichtesten Stufe erlebt.
Die Idee mit den Stufen finde ich genial!
Ich würde mir noch wünschen, dass die Monsterchen auch etwas zur Belohnung in ihren Taschen hätten.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: grosse Freude

Beitragvon Saeva » So, 11. Jun 2017 15:43

was man mit den Talern macht, weisst du?

es sind auch ein paar Fässer und Kisten versteckt...
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Re: grosse Freude

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Mo, 12. Jun 2017 20:34

nöö null Ahnung *kichert* sahen ainfach wie ne Deco aus .. und nach den Kisten wird ich das nächste mal guggen
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: grosse Freude

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 16. Jun 2017 17:22

die neue Höhle ist "kaputt".. im 2 ten Bereich ist schon schluss weil Felsen den Weg versperren.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: grosse Freude

Beitragvon Saeva » So, 02. Jul 2017 09:55

du redest vom Dungeon selber?
oder von dem Höhlengang Portal< Dyn
diesen Sförmigen Gang bin ich soeben fehlerlos durchgeritten

empfehle eine page an der Stelle, ich kann so nichts ermitteln
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron