Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 09. Apr 2017 09:55

Angesichts der Mangel an Bewohnern würde ich mir wünschen, dass GM`s und co nach einiger Zeit vielleicht mal mit ihren "Fähigkeiten" eingreifen.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Vandroy » So, 09. Apr 2017 15:16

Hallo,

möchtest du das vielleicht weiter ausführen?
Gruß
Vandroy
Benutzeravatar
Vandroy
Gamemaster
 
Beiträge: 272
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 09. Apr 2017 18:46

Wenn eine Handelsanfrage z.B. nach 4 Wochen nicht erfüllt wird ( z.b. Rüstungsrepraratur oder ( egoistisch gedacht ne Artefaktrolle )) könnte dann nicht eine Breitstellung von eurer Seite möglich sein?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Saeva » So, 16. Apr 2017 17:48

das Thema wird auf einer Götterversammlung diskutiert werden
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Re: Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Fr, 21. Apr 2017 13:06

danke schön.
Noch ne Anfrage zur Rätselbox: füllt dsi sich nach einiger Zeit wieder oder findet nur der erste, der sie knackt eine Belohnung?
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Saeva » Mo, 15. Mai 2017 22:32

die füllt sich leider bisher noch nicht automatisch. sondern nur mit göttlicher Hilfe ..
Benutzeravatar
Saeva
Gamemaster
 
Beiträge: 286
Registriert: Sa, 08. Feb 2014 11:54

Re: Hilfe durch die "Bedtreung" ?

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » Sa, 20. Mai 2017 12:11

na ja,, falls sich da mal was tut.. nach 3 Leerversuchen tu ich natürlich nicht nochmal..
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron