FAQ zur Weltkarte der Homepage

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

FAQ zur Weltkarte der Homepage

Beitragvon GM Chaos » Sa, 09. Aug 2014 15:42


  • Wo finde ich die Weltkarte?
    Hier ist sie auf der Homepage zu finden: https://welt-pergon.de/index.php?id=7003

  • Gibt es so etwas auch für den Bauserver?
    Ja, die Karte ist bisher noch nicht auf der Homepage eingebunden. Aber sie ist bereits hier verfügbar: https://welt-pergon.de/__new/live/maps.php?server=maps

  • Wie kann ich meine Position auf Weltkarte verstecken?
    Du kannst die Anzeige selbständig deaktivieren und auch wieder aktivieren. Dazu verwendest du im Spiel das Kommando ".status config" und aktivierst/deaktivierst im auftauchenden Menü den Punkt "Position auf der LiveMap anzeigen".
    Dies gilt NICHT für den Bauserver.

  • Was wird zusätzlich auf der Karte angezeigt?
    Regionen, Städtenamen, Bauplatznummern, Position von Händlern

Grüßee,
's Chaos.
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron