Spielergeschichten auf der Homepage

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Spielergeschichten auf der Homepage

Beitragvon Estrie » Fr, 11. Jul 2014 10:17

Hallo liebe Leute,

aktuell überarbeiten wir unsere Hompage.
Wir möchten natürlich gern auch alle Chargeschichten weiterhin auf der neuen HP präsentieren.
Allerdings habt Ihr selbstverständlich ein Vetorecht.

Gesetz den Fall, dass Ihr, aus welchem Grund auch immer, Eure Geschichte(n) dort nicht mehr aufgeführt wissen wollt, so lasst es uns bitte wissen.
Wir werden diese dann nicht mitnehmen auf die neue Homepage.

In diesem Fall wäre es jedoch schön, die jeweilige Geschichte noch im Forum unter "Story" wiederfinden zu können, damit sie Pergon nicht verloren geht. :wink:

Gruß,
Estrie
=========
IG-Admina
=========
Benutzeravatar
Estrie
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 22. Jul 2004 21:36

Re: Spielergeschichten auf der Homepage

Beitragvon Yarvis Arrow » Fr, 11. Jul 2014 23:53

Ich möchte nicht das meine Story auf der Homepage ist. Danke
Yarvis Arrow
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 02. Mär 2014 05:33

Re: Spielergeschichten auf der Homepage

Beitragvon GM Chaos » Sa, 09. Aug 2014 15:49

Ahoi,

Bitte beachtet diese Aufforderung! Wir werden noch bis zum Ende des Augusts Widersprüche beachten. Alle späteren Widersprüche werden gesammelt und irgendwann mal umgesetzt.
Von daher: prüfen und bitte JETZT Veto äußern.

Grüßee,
's Chaos.
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron