FAQ zum neuen Forum

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

FAQ zum neuen Forum

Beitragvon GM Chaos » Fr, 23. Mai 2014 12:29

  • Warum ein neues Forum?
    Das Softwareupdate bereinigt Sicherheitslücken.
    Die neue Rechteverwaltung ist übersichtlicher und ausgefeilter.
    Es existiert Tapatalk-Unterstützung.

  • Wo sind die Team-Gruppen der Gamemaster hin?
    Ein Spieler kann die Team-Gruppen nun nicht mehr sehen. Einzig die Logins mit GM-Rechten sind berechtig, sowohl die entsprechenden Gruppen zu sehen als auch in ihnen zu posten.

  • Wo ist die Diebesgilde im Forum?
    Die Diebesgilde wird als Einzigste nicht für alle sichtbar angezeigt, da ihre Mitglieder geheim bleiben sollen.

  • Wo ist mein geliebtes schwarz/weiß hin?
    Du kannst in deinen persönlichen Einstellungen im Forum ein anderes Darstellungsthema wählen. Der neue Farbstil orientiert sich jedoch am Farbschema, welches im Homepage-Team abgesprochen wurde. Die Homepage wird dem nachfolgen.
    Am ehsten trifft "DVGFX" die Farben des alten Forums. :wink:

  • Warum muss ein Moderator meinem Posting zustimmen?
    Das könnte noch ein Konfigurationsfehler sein. Bitte schreib GM Chaos eine Nachricht dazu.

  • Es funktioniert nicht richtig und ich kann es genau beschreiben!?
    Bitte wende dich vertrauensvoll an GM Chaos.

  • Ich weiß nicht, was schief geht und kann es auch nicht näher beschreiben, aber irgendwas ist komisch!?
    Bitte schreib GM Chaos KEINE Nachricht dazu. :P

  • Irgendwo im Internet habe ich gelesen, dass man das Forum hacken kann und ich glaube zu wissen wie!?
    Danke, die Sprüche gibt es überall. Sei ein gescheiter Hacker und kein Cracker. Hilf mit, dass wir ev. Lücken finden und reparieren, statt anderen Menschen ihr Hobby zu zerstören.


Grüßee,
's Chaos.
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)

Re: FAQ zum neuen Forum

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 26. Mai 2014 18:45

GM Chaos hat geschrieben:[*] Ich weiß nicht, was schief geht und kann es auch nicht näher beschreiben, aber irgendwas ist komisch!?
Bitte schreib GM Chaos KEINE Nachricht dazu. :P


Schreib es Mad, denn Mad is Schuld
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: FAQ zum neuen Forum

Beitragvon GM Chaos » So, 08. Jun 2014 18:57

Ahoi,

Die Forumsgeschwindigkeit ist jetzt verbessert.

Grüßee,
's Chaos.
Benutzeravatar
GM Chaos
Gamemaster
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52
Wohnort: virtuell gleich um die Ecke ;)


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 2 Gäste

cron