Map-Update 01/2013

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Map-Update 01/2013

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 16. Jan 2013 01:49

alle Spieler bitte mal im Pergonordner die aktuell.bat starten, damit die neue Map gezogen wird (bei geschlossenem Client).

Wichtiger Hinweis: in den neuen gebieten dürfte zaubern noch nicht klappen (müssen erst als Regionen eingerichtet werden). Ebenso sind natürlich noch ein Haufen Runen zu setzen, so das es noch sehr leer ist.

In dem Sinne könnt ihr euch beteiligen: Leuft im neuen Gebiet rum und wenn euch ne Stelle auffällt, die besonders gut für nen Monsterplatz, Spawnplatz für zähmbare Tiere oder was auch immer geeignet scheint, einfach ne Page schreiben und vorschlagen, dann setzen wir das ggf auch um :o)

Ebenso bitte entsprechend Fehler per page melden.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon Seelan Dervin aus Yew » Do, 17. Jan 2013 23:25

Batch aktualisiert. Aber ausser den übergrossen Teleportern seh ich nichts .Tritt man darauf passiert absolut nichts.
Mfg Seelan Dervin
Benutzeravatar
Seelan Dervin aus Yew
 
Beiträge: 68
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 18. Jan 2013 01:05

ja, da passiert auch noch nichts, da bin ich gerade noch dran (muss ja alles erst verknüpft werden)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Fr, 18. Jan 2013 01:24

So, mal ein kurzer Überblick über die neuen gebiete

Bild

Bild

(Alte Grenzen)

Je ein Teleporter führt ab demnächst für die lauffauleren Pergoner zum alten Gasthaus (Bild 2 an der Grenze) bzw. zur Burg (Bild 1 im See)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

öhmm

Beitragvon Rethmon » Fr, 18. Jan 2013 09:18

Vielleicht irre ich mich , da ich es nur an 4 Stellen versucht habe , aber ist in der neuen Region die Magie komplett verboten?
Versucht habe ich es auf dem Weg vom Sumpf zur Burg.
Rethmon
 
Beiträge: 158
Registriert: Fr, 04. Nov 2011 17:33

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Fr, 18. Jan 2013 10:35

Nein, du irrst dich nicht. Caine hats doch sogar schon geschrieben:

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Wichtiger Hinweis: in den neuen gebieten dürfte zaubern noch nicht klappen (müssen erst als Regionen eingerichtet werden). Ebenso sind natürlich noch ein Haufen Runen zu setzen, so das es noch sehr leer ist.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 19. Jan 2013 01:10

So, zusätzlich zur (auffäligen) Map-Erweiterung kamen natürlich noch 1-2 Sachen mit dem Map-Update. Im neuen Gebiet sind mehrere Minen, Dungeons und Jagdplätze zu finden, viel Spaß beim suchen.

bitte noch dran denken,, solange das neue gebiet nicht als Region hinterlegt ist, funktioniert KEINE! Magie. ich sage euch dann noch Bescheid.

Die Zimmergrößen aller Herbergen in Pergon wurden angepasst auf 7x8 oder 8x8 Felder (da wir ja einheitliche Mietpreise haben)

In Nujelm wurde eine Herberge eingerichtet und steht ab sofort zur Vermietung zur Verfügung. Ebenso gibt es die 2. Herberge in Vesper endlich nutzbar. Umgebaut wurden die Herbergen Vesper (1), Yew und Minoc.

In Nirdana muss ich noch schaun obs da nen geeigneten Platz bzw. Haus gibt

In Minoc gibt es 2 neue Äcker, die auch schon fleissig benutzt werden.

Die Teleporter-Insel ist da (siehe den anderen Thread), damit wurden auch fest in allen Städten Teleporter gebaut (und das Chaos von früher Handwerker etc die nicht durch Monstergebiet laufen wollen.

Das Waldlabyrinth wurde endlich ordentlich angebunden (in jeder Ecke ein Ausgang, schaut es euch einfach an, wenns die Tele funzen.)

und geschätzte 200 kleine Mapfehlerchen wurden korrigiert.

in Cove und Jhe'lom wurde zusätzliche Deko/NPC eingeführt, da standen ja noch Häuser leer. So hat Cove jetzt den Bäcker (gewünscht) und ne Whiskybrennerei (irgendwoher muss mein Whisky ja kommen, dens jedes Jahr aufm Weihnachtsmarkt gibt)

Es wurde ein kleiner Übergang unterhalb der Einhörner in die neuen Gebiete geschafft, ebenso sind die anderen 3 Zugänge jetzt auf (Sumpf, Smaug und Durchgang bei den Echsen)

viel Spaß
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon Cuesta Gusano aus Yew » Sa, 19. Jan 2013 01:27

Sind die Minen und so in den Höhlen vor denen noch ein Zaun und ein Baustellenschild steht? :D
Benutzeravatar
Cuesta Gusano aus Yew
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 19. Jan 2013 01:54

einige sind zugänglich^^, wo ein Zaun steht ist erstmal nur ein Loch in der Felswand (da kommt auch noch mehr)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Sa, 19. Jan 2013 03:12

Was und wo ist denn das Waldlabyrinth? :)

Und: gibt es neue Monster? Drachen mit neuen Fellen oder sowas Schmuckes? :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 19. Jan 2013 10:23

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Was und wo ist denn das Waldlabyrinth? :)


Sobald der Teelporter funzt^^, das Labyrinth befindet sich im Feindesland, es waren schon öfter Quest da und es gab auch nen tele, den keiner genutzt hat^^

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Und: gibt es neue Monster? Drachen mit neuen Fellen oder sowas Schmuckes? :)


im Laufe des Jahres, zuerst werden neue Varianten bestehender Tiere kommen (siehe Weihnachtsmarkt) somit neue Drachen, Azur und Ostifelle.
danach, mal schaun.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Map-Update 01/2013

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 20. Jan 2013 00:00

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben: neue Drachen, Azur und Ostifelle


*sabber*

Neue Rüüüüüsten! *freus*
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron