Mein Totes Packtier

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Mein Totes Packtier

Beitragvon Signor Thylraz Yladrim » Sa, 29. Dez 2012 17:40

Grüße!

Habe mich eben am Acker bei Yew eingeloggt und wollte meine gestrige Ausbeute vom Ackerbau zurecht schneiden. Als mir Plötzlich auffiel das mein liebes Packtier (Thylraz Packer) tot ist.
Daraufhin benachrichtigte ich 2 Krieger die beide Obduktion haben um Beweise für einen eventuellen Mord zu sichern, aber leider war es keinem vom Beiden möglich einen Beweis zu erhalten.
Leider waren auch meine Gesamten Samen, welche alle Generation 10 waren und mühsam gezüchtet wurden und einige Fässer an Wasser verschwunden.
Gibt es eventuell die möglichkeit zu erfahren wie mein Tier gestorben ist?

*ein stink wütender* Thylraz
Signor Thylraz Yladrim
 
Beiträge: 17
Registriert: So, 22. Mär 2009 17:31

Re: Mein Totes Packtier

Beitragvon Balshirah » Sa, 29. Dez 2012 18:33

Auf dem Acker von Yew?

Ich entließ einige Wesen etwas abseits vom Acker ihrer Dienste meiner.
Es fällt mir zwar schwer es zu glauben, allerdings könnte es sein dass eines dieser Tiere bis zum Acker gewandert ist und dort marodiert hat.
(Das war spät in der Nacht irgendwann gegen 2oder 3Uhr vielleicht)

Sollte dem so gewesen sein gebe ich euch gern das Gold für ein neues Packtier.

Zu dem Packtierinhalt der eventuell fehlt, wünsche ich euch viel Erfolg auf eventuelle Rückgabe, allerdings ist es unverantwortlich große Mengen an Items in unsicheren Packpferden Online ohne Anwesenheit herumstehen zu lassen.

Aber das muss ich euch als erfahrenen Spieler wohl nicht sagen und ich denke auch es handelt sich um ein Versehen, darum hoffe ich stark dass die Götter sich eurer Annehmen mögen.

ergebensten Gruß
Benutzeravatar
Balshirah
 
Beiträge: 104
Registriert: Di, 09. Dez 2008 05:35

wie gesagt

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 30. Dez 2012 12:00

Kommentar wegen aufgeben gelöscht.
Zuletzt geändert von Ther Lor aus Vesper am Mo, 31. Dez 2012 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: wie gesagt

Beitragvon Balshirah » So, 30. Dez 2012 12:29

Ther Lor hat geschrieben:Zitat :

Das ist es was ich in jeder Welt so entteuschend finde: Rücksichtslosikkeit und Schuldzuweisung an den Betroffenen und Geschädigten.


Rücksichtslosigkeit?
Ich habe auf keine Schuld hingewiesen sondern dem gegenüber sogar ein Versehen unterstellt...lest ihr gerne zwischen den Zeilen?

Nur keine Verantwortung übernehmen!

Ich habe mich sofort gemeldet als ich dies gelesen habe, ich weiß nicht wie ihr mir vorwerfen könnt keine Verantwortung zu übernehmen (Andere hätten ihre Feige Schnauze gehalten)

Wann begrifft man endlich wieder, dass man für jeden Schaden , den man jemandem zufügt die ganze Verantwortung übernehmen muß.
Es ist genau wie im Rl.


Dann soll sich doch bitte meine Haftpflicht darum kümmern, wenn meine Kinder Mist verzapft haben.
RL Vergleiche hinken oft und ich kann gerne 100mal dafür grade stehen, Zahlen kann ich trotzdem nichts.


--->
Mal ernsthaft und Offgame, ich hab keine Packtiere gesehen und es auch auf keine Packtiere abgesehn gehabt.
Ich kann auch nichts wieder gutmachen weil ich keine Möglichkeit habe an irgendwelche Samen zu kommen.

Ich habe mich aus dem Grund hier gemeldet um eventuelle Schuld, falls vorhanden, auf mich zu nehmen.
Diese Verantwortung habe ich übernommen, was soll ich denn bitte ohne Götterklärung jetzt noch machen?
Benutzeravatar
Balshirah
 
Beiträge: 104
Registriert: Di, 09. Dez 2008 05:35

Nachtrag

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 30. Dez 2012 12:34

Thema wegen aufgabe gelöscht
Zuletzt geändert von Ther Lor aus Vesper am Mo, 31. Dez 2012 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Mein Totes Packtier

Beitragvon Balshirah » So, 30. Dez 2012 12:42

Oh und ich verstehe langsam warum ihr einen gewissen Ruf genießt^^

Ich sags euch gern noch einmal:

Mir war nicht bewusst dass sich dort Packtiere aufhalten (schon gar nicht mitten in der Nacht).
Ich habe mich gemeldet nachdem ich das hier gelesen haben und dachte Scheiße das könnte ich gewesen sein.
Und ja ich bettel nicht um Knien auf Verzeihung, denn ein Missgeschick passiert, man kümmert sich drum und dann ist gut. Einmal entschuldigen reicht da ja wohl.

So, ist nun klar warum ich mich nun mal erst melden kann wenn ich auch weiß das etwas passiert ist?

Mfg


P.s: Wenn Menschen etwas tun ist es "menschlich". Es ist also unmöglich das Menschen sich "unmenschlich" verhalten.
Benutzeravatar
Balshirah
 
Beiträge: 104
Registriert: Di, 09. Dez 2008 05:35

Re: Mein Totes Packtier

Beitragvon GM Neph » So, 30. Dez 2012 13:14

Packtiere sind nunmal keine Bankfächer, daher sollte man sie entweder in einen sicheren Stall stellen, Wertsachen raus nehmen, bevor man wo anders ausloggt oder eben neben ihnen ausloggen, damit sie mit verschwinden.

Besonders bei Äckern sollte man das tun, da selbige doch meistens in direkter Nähe zur Wildnis stehen und sich immer etwas gefährliches dorthin verlaufen kann.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Mein Totes Packtier

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 30. Dez 2012 13:27

Also, jetz muss ich hier aber auch mal ne Lanze für den Xiantu brechen.

Ther Lor, ihr wollt es wohl nicht begreifen, oder? Balshirah KONNTE sich doch gar nicht eher bei euch melden, geschweige denn eure Sachen bergen, weil er zu keiner Zeit WUSSTE, dass (möglicherweise) seine Tiere eure getötet haben. Meint ihr, er lässt sie frei und sucht dann die Umgebung ab, weil die Möglichkeit besteht, dass iiiirgendwo ein paar Packtiere umgefallen sind?

Und dann meldet er sich hier auch noch und nimmt die Schuld auf sich, obwohl er es möglicherweise gar nicht gewesen ist, und ihr meckert weiter und beschuldigt ihn. Anstatt froh zu sein, dass er so ehrlich war! Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, wie man das Entgegenkommen eines Anderen so mit Füßen treten kann!

Und was meint ihr mit "auffällig, dass sich der Verursacher nicht selbst sofort zu Wort gemeldet hat"..? Balshariah hat sich keine Stunde nach eurem Post gemeldet. Und vorher konnte er doch gar nichts von seiner angeblichen Tagt wissen!

Glaubt ihr wirklich, wenn Balshirah das mit Absicht gemacht hätte, würde er sich hier melden? Wohl kaum..Die, die sowas mit voller Absicht machen, lachen sich doch später still und heimlich ins Fäustchen.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

tia

Beitragvon Ther Lor aus Vesper » So, 30. Dez 2012 19:34

Ich habe keinen Vorteil davon
Ich wollte nur das Falsche bekämpfen und das Richtige tun
Aber es gelingt mir nicht
Ich gebs auf.
Ther Lor aus Vesper
 
Beiträge: 742
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron