Händlerbrücke Yew

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Händlerbrücke Yew

Beitragvon Waldifrid aus Yew » Sa, 24. Feb 2024 12:26

Wo sind denn all die Händler auf der Brücke geblieben?
Waldifrid aus Yew
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31

Re: Händlerbrücke Yew

Beitragvon GM Mehdornia » Fr, 01. Mär 2024 11:54

Einige sind im Knast. Das passiert, wenn derjenige, der sie gemietet hat, Ihnen nicht genug Geld gibt bzw. wenn derjenige Pergon verlassen hat.

Falls du einen oder mehrere Händler auslösen willst, schreib eine Page mit dem Namen des Händlers. Da stell ich den so, daß man Ihn mit "mieten" ansprechen kann. Sollte aber rasch geschehen, denn die stehen da nur ein paar Wochen, und ich schätze, die meisten sind im Januar umgezogen, als die grosse Alt-Account-Löschung war.
GM Mehdornia
Gamemaster
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 28. Apr 2008 04:36

Re: Händlerbrücke Yew

Beitragvon GM Mehdornia » Fr, 01. Mär 2024 13:53

GM Mehdornia hat geschrieben:Falls du einen oder mehrere Händler auslösen willst, schreib eine Page mit dem Namen des Händlers.


Ich hab die Händler kurz überprüft. Keiner der ehemaligen Besitzer lebt noch auf Pergon, die sind damit alle mietbar. Damit man sie leichter abholen kann, hab ich sie in den Mittelgang vom Knast Aufstellung nehmen lassen. Jeder, der genug Gold mitbringt, kann sie jetzt in seine Dienste nehmen. Eine Page ist nicht mehr nötig.

Den Weg zur Götterinsel kennt Ihr sicher.

Gehabt Euch wohl
GM Mehdornia
Gamemaster
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 28. Apr 2008 04:36

Re: Händlerbrücke Yew

Beitragvon GM Mehdornia » Do, 21. Mär 2024 20:51

Leider hat das mit dem Knast nichts gebracht, die Händler sind nur wenige Tage später verstorben.

Aber beim Rückbau des Weihnachtsmarkts habe ich die dortigen Händler verschoben, damit die Brücke nicht so leer ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Produkte wirklich jemand kaufen will.
GM Mehdornia
Gamemaster
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 28. Apr 2008 04:36


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron